Der Elternbeirat

Willkommen beim Elternbeirat des Ernst-Mach-Gymnasiums!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Ihre Klassenelternsprecherinnen und Klassenelternsprecher.
Wir sind offen für Ihre Ideen und Anregungen und dankbar für Ihre Fragen, denn nur so erfahren wir, was Sie beschäftigt und interessiert.

Mitglieder und Funktionen im Schuljahr 2023/25

Obere Reihe von Links: Gabriele Helfrich, Antonia Jakubetzki, Sylvia Raabe, Bernhard Steinhauser, Daniela Mägerlein, Petter Koziol, Anna Dresel, Johana Emans, Astrid Congiu
Untere Reihe von Links: Susann Budek, Silvia Niederfahrenhorst, Katharina Breuer, Ulrike Klein

Name Klassenstufe Funktion
Peter Koziol 6
Antonia Jakubetzki 12 Gast-Mitglied - ehemalige Vorsitzende
Gabriele Helfrich 12 Gast-Mitglied

Damit wir unsere Vorhaben realisieren können, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen. Alle Ihre Spenden kommen in voller Höhe direkt unserer Schule, den Schülern und damit Ihren Kindern zugute (Spendenbrief 2023).

Unser Konto:
Verein der Freunde u. Förderer EMG Haar e.V.
BIC: BYLADEM1KMS
Verwendungszweck: Elternspende EMG Haar

Möchten Sie die Arbeit des Elternbeirats aktiv unterstützen oder sich selbst im Elternbeirat engagieren? Nehmen Sie Kontakt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit uns auf – wir freuen uns auf Sie!

Informationen und Veranstaltungshinweise

Landes-Eltern-Vereinigung: Checkliste Nachhilfeinstitute