Sieg trotz Hagel

Sieg trotz Hagel

Am Dienstag bewiesen die EMG-Mädchen der Wettkampfklasse III im Tennis nicht nur sportliches Können, sondern auch echte Wetterfestigkeit. Bei äußerst widrigen Bedingungen mit Regen, zeitweise Hagel und Temperaturen um nur 6 Grad traten sie gemeinsam mit ihrer Trainerin Frau Korschikow gegen das Gymnasium Tutzing an.
Trotz Kälte und schwieriger Platzverhältnisse ließ sich das Team nicht entmutigen und kämpfte sich mit großem Einsatz erfolgreich ins Halbfinale.
Das Foto entstand zu Turnierbeginn – glücklicherweise noch vor dem einsetzenden Regen.
Wir gratulieren unseren Tennisspielerinnen herzlich zu diesem starken Erfolg und wünschen viel Erfolg für das Halbfinale !

Aktuelle Ereignisse am EMG

18. Mai 2026
22. Februar 2026
11. Februar 2026
18. Januar 2026
13. Januar 2026
21. März 2025
12. März 2025
28. Februar 2025
18. Oktober 2024
18. Oktober 2024