Am Dienstag bewiesen die EMG-Mädchen der Wettkampfklasse III im Tennis nicht nur sportliches Können, sondern auch echte Wetterfestigkeit. Bei äußerst widrigen Bedingungen mit Regen, zeitweise Hagel und Temperaturen um nur 6 Grad traten sie gemeinsam mit ihrer Trainerin Frau Korschikow gegen das Gymnasium Tutzing an.
Trotz Kälte und schwieriger Platzverhältnisse ließ sich das Team nicht entmutigen und kämpfte sich mit großem Einsatz erfolgreich ins Halbfinale.
Das Foto entstand zu Turnierbeginn – glücklicherweise noch vor dem einsetzenden Regen.
Wir gratulieren unseren Tennisspielerinnen herzlich zu diesem starken Erfolg und wünschen viel Erfolg für das Halbfinale !