Beim diesjährigen Sponsorenlauf des Ernst-Mach-Gymnasiums am 15.05.2026 stand wieder der gemeinsame Einsatz für den guten Zweck im Mittelpunkt. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler liefen auf der Laufbahn Runde um Runde und wurden dabei von ihren Sponsorinnen und Sponsoren unterstützt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Nach aktuellem Stand kamen rund 50.000 Euro für Run4Ilembula zusammen. Damit leistet unsere Schulgemeinschaft einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung des Projekts.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Läuferinnen und Läufern, Sponsorinnen und Sponsoren sowie bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen erfolgreichen Tag möglich gemacht haben.