And the winner is...

... leider in diesem Jahr nicht das Ernst-Mach-Gymnasium. Aber dabei sein war das Wichtigste beim Regionalentscheid Mountainbike 2018.
Vier Schüler aus dem Team der EMGeckos (Martin Gebhard 6b, Sebastian Putz 6c, Yannic Hampel und Jonas Ziegler, 8f) verteidigten mit Adrenalin, Schweiß und mindestens vier Bratwurstsemmeln pro Person das Ernst-Mach-Gymnasium in Waldkraiburg.
Besonders großes Talent bewiesen Yannic Hampel, der sich einen respektablen vierten Platz in  der Gesamtwertung der Wettkampfklasse III der Jungen ersprintete und Sebastian Putz, mit einem soliden siebten Platz in der Rangliste der Wettkampfklasse IV.
Damit liegen die beiden Schüler in der Top 10 der Einzelbewertungen ihrer Wettkampfklassen und sehr nahe am Spitzenfeld des Regionalentscheids.
Besonders großer Dank geht an den Förderverein des Ernst-Mach-Gymnasiums, durch dessen großzügige Spende noch einmal drei Spitzenmountainbikes für den Bikepool des EMG bei der Firma Bodenfrost angeschafft werden konnten.
Nächstes Jahr holen wir den Pokal!!!




Aktuelle Ereignisse am EMG

17. Februar 2020
25. Oktober 2019
13. September 2019
08. Juli 2019
30. Juli 2018
06. Juni 2018
05. Februar 2018